Jugendförderung

Dank den alljährlichen Ferienplausch – Aktivitäten in Lütisburg, Mosnang und in Kirchberg können wir unser spannendes Hobby den Kindern vorstellten
So gab es immer immer wieder interessierte Jugendliche welche etwas mehr wollten.

Wir integrieren die Jungfunker direkt in die Gemeinschaft der Erwachsenen. Dies bringt uns näher zusammen und fördert den Austausch und stärkt uns als Verein.

Unsere beiden Vorstandsmitglieder Martin und Fabio sind daran, das Jahresprogramm 2024 und 2025 für die Jugend zusammenzustellen.

Folgende Daten sind 2024 vorgesehen:
Samstag, 25.05.2024
Samstag, 20.07.2024
Samstag, 14.09.2024
Freitag, 18.10.2024 (Ferienplausch Kirchberg und Mosnang)


Jugendförderung Berichte

  • Ferienplausch Kirchberg 2023
    Wie letztes Jahr hatten wir auch dieses mal wieder ein Atelier am Ferienplausch Kirchberg. Spielerisch zeigten wir den Kindern unser spannendes Hobby.
  • Ferienplausch Kirchberg 2023
    Wie schon letztes Jahr wird der Funkverein Iddaburg auch dieses Jahr wieder ein Atelier am Ferienplausch Kirchberg anbieten. Dieses findet am Mittwoch,
  • Ferienplausch 2022
    Unser Verein an den Ferienplausch für die Kinder der Gemeinden Kirchberg und Mosnang jeweils einen Tages-Workshop im Ferienplausch Angeboten. Mit PMR –