Wir können Euch jetzt informieren darüber, dass wir am Wochenende vom 17. / 18. August 2019 den Helgoland Lighthouse, EU-127 / Nr. DE0067 aktivieren werden. Mitglieder werden aufgerufen sich die Zeit um dieses Wochenende zu reservieren. Wie vor Jahren werden wir über Cuxhaven nach Helgoland reisen und dort das Wochenende verbringen und danach wieder nach Hause reisen. Weitere Informationen folgen zur gegebenen Zeit.

Am Höck vom 10. Mai 2019 haben wir definiert, dass die an diesem Anlass interessierten Mitglieder sich bis allerspätestens 20. Mai 2019 bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Danach laden wir zu einem Organisations-Höck ein, wo aber nur die angemeldeten Teilnehmer kommen werden. Also - bei Interesse bitte sich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - DANKE




Unser Verein hatte ja schon vor wenigen Jahren das Vergnügen, die Insel und auch Mitglieder des dort ansässigen Funkclubs kennen zu lernen. Hier wenige, aber doch erinnerungsvolle Bilder von damals.


(Heinz triumphierte mit seinem Charme)


(mit der Elbe 1 fuhren wir dann nach Helgoland: CQ HB9ID/mm)


(die Fahrt überstanden - angekommen... und einfach nur froh... noch zu leben)


(ohne Worte)