Drucken

Funksignalsuchfahrt am kommenden Wochenende

nfos zur Fuchsjagt vom kommenden Samstag den 20.03.2021:
Da es an dieser Fuchsjagt attraktive Preise (President Randy 3 gesponsert von der Fa. Mewacom) zu gewinnen gibt, mussten wir uns auch über eine faire Rangierung Gedanken machen und haben folgendes beschlossen: Jeder kann sein Start- und Zeitpunkt selbst bestimmen. Jeder Teilnehmer muss seinen Startpunkt und den Km-Stand des Autos dem Fuchssteller, in diesem Falle Patrick 079 624 86 41, per WhatsApp oder SMS mitteilen. So können wir am Ziel die Differenz zwischen der kürzesten und der effektiven gefahrenen Km errechnen. (Keine Zeitauswertung)
Der Fuchs läuft ab 17:00 bis ca. 20:00 auf Kanal 12FM, Koordinationskanal ist der 3er.
Bei Fragen kommt bitte auf uns zu.
Beste 73

>>Kartenausschnitt<<

 

 

CB-Herbst-Contest 2020

DANKE für's Mitmachen!!

Hier noch einige Impressionen von Sonic 75, Daniel: https://youtu.be/Nzli6T1iFYI

 


Rangliste CB-Herbst-Contest 2020


HB9ID-Funkrunde - jeweils NEU am Mittwoch-Abend
Auch an diesem Mittwoch-Abend, wenn's irgendwie geht, versuchen wir QRV zu sein: Mögliche Frequenzen dazu sind:

CB - Kanal 03 FM

Wann: grundsätzlich jeden Mittwoch!!
Zeit: ab 19.30 Uhr