Drucken

Stratoflights HB9ID Banner
Der Ferienplausch Kirchberg ist die Möglichkeit, Jugendliche auf unser gemeinsames Hobby aufmerksam zu machen.
Dieses Jahr starten wir einen Stratosphärenballon, welcher mit APRS und sonstiger Technik ausgerüstet fliegen soll.

Wann: Dienstag, 15. Oktober 2019 

Wir wollen uns zur ersten diesbezüglichen Besprechung treffen. Damit ich die ernsthaft interessierten Helfer
darüber informieren kann, werde ich eine WhatsApp-Gruppe eröffnen. Falls Ihr also dabei sein wollt, den Ferien-
plausch 2019 zu einem Erfolg werden zu lassen, dann >>Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!<<.

Ich danke Euch jetzt schon für Euer Interesse. Meldet Euch – wir brauchen "Jung und Alt" für dieses Projekt.

 


  

HB9ID-Funkrunde - jeweils am Donnerstag-Abend
Wir versuchen es wieder - am Donnerstag-Abend, wenn's irgendwie geht. Mögliche Frequenzen dazu sind:

CB - Kanal 01 FM (danach vermutlich ca. Kanal 03)
PMR - Kanal 05

Wann: jeden Donnerstag !!
Zeit: ab 19.30 Uhr

Die Runde vom 31. Januar 2019 war wirklich ein Hit. Es waren auf Kanal 03 FM QRV:
paradiso 75, hampi
grasmücke 75, max
jere 78, jeremias
wolfsblut 75, daniel
marilyn 75, alexander
jeep 75, patrick
waldi 75, janick
loll 75, tim
brucelee 75, rolf
doubleoak 74, daniel