Crossband-Repeater im Testbetrieb
FM Crossband 144.575 / 432.675 mit 71.9 ctcss   (im Testbetrieb in Oberwinterthur)

     

Weil das Funkgerät des Crossbandrepeaters defekt war und längere Zeit zuvor eh nicht mehr allzu viel auf diesen Frequenzen lief, haben wir uns kurzfristig entschlossen, mal zu Testzwecken einen anderen Standort und ein neues Gerät: Yaesu FTM 400 sowie eine etwas spezielle Stromversorgung zu testen.
Die Frequenzen des Crossband-Repeaters bleiben die gleichen wie bisher. Wie erwähnt - es dient nur zu Testzwecken. Vielleicht wollt Ihr uns Eure QSO melden, so dass wir uns ein Bild über den Standort und die verwendete Technik machen können. Nur so können wir hilfreiche Erfahrungen sammeln. >>Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!<< 

    

  


HB9ID-Funkrunde - jeweils NEU am Mittwoch-Abend
Auch an diesem Mittwoch-Abend, wenn's irgendwie geht, versuchen wir QRV zu sein: Mögliche Frequenzen dazu sind:

CB - Kanal 03 FM

Wann: grundsätzlich jeden Mittwoch!!
Zeit: ab 19.30 Uhr